Kunsthandwerker gestalteten den Ostermarkt

 

Seit zwölf Jahren findet der Ostermarkt an der Schule statt. Ein Großteil der Anbieter ist seit dieser Zeit ausnahmslos vertreten, aber es gesellen sich auch immer wieder neue dazu. Für jeden Geschmack scheint etwas dabei zu sein: so werden Objekte aus Glas, Holz, Wolle, Tüchern, Keramik, Wachs und vieles mehr angeboten. Kunstvoll bemalte Ostereier, bunte Töpferware sorgten ebenso für Hingucker wie die lustigen Gartenfiguren oder die filigran gestalteten Wachteleier. Beim Dekorieren der Ostereier konnte man sogar auch einigen Vertretern der Lebenshilfe auf die Finger schauen.

Auch Kulinarisches wurde angeboten: so servierten der Elternbeirat und Schülerinnen Brotzeit, selbst gebackenen Kuchen oder frischen Osterfladen.

 


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK