Abschlussprüfungen bei tropischen Außentemperaturen

Zwischen vier Themen konnten sie ihren Favoriten auswählen. Als Erörterung mit Informationsmaterial war „Fast fashion-ein aktueller Trend in der Textilbranche“ ein beliebtes Thema. Ferner standen „Das Leben im ländlichen Raum“ und der „Sog des Digitalen“, nämlich Menschen von Apps, Spielen und sozialen Netzwerken abhängig zu machen, im Fokus. Am Donnerstag findet die französische Abschlussprüfung, am Freitag die englische statt.
Bis der letzte Prüfungstermin am Donnerstag, den 9. Juli für den Zweig Sozialwesen über die Bühne geht, ist am Montag noch für alle die Mathematik angesagt. Die „BwRler“ (Betriebswirtschaftslehre/ Rechnungswesen) schreiben am Dienstag ihren Abschluss, die Physiker am Mittwoch. Und natürlich hofft die gesamte Schülerschar auch in diesem Jahr wieder, so gute Noten zu haben, dass „uns die mündlichen Prüfungen erspart bleiben!“ Wir wünschen alles Gute!

 

Abschlussprüfungen bei tropischen Außentemperaturen

« zurück zur Übersicht


Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen