Unsere neuen Schülerinnen wurden herzlich begrüßt!

Aber dann doch: Endlich war es soweit! Unter der Einhaltung strenger Hygieneregeln (Abstand-Hände waschen-Atem-Schutz-Maske tragen) und mit großen Augen warteten alle 57 Mädchen der Klassen 5 a und 5 b am ersten Schultag auf ihre neuen Lehrer, aber auch auf die Klassenzimmer, die Schulkameradinnen und überhaupt den neuen Lebensabschnitt. In der Aula wurden sie herzlich von dem Schulleiter Christian Grantner und seinem Team, Konrektorin Evi Huber und ihren Klassenleiterinnen Steffi Schreiner und Daniela Fischer begrüßt.

Als Willkommensgeschenk durfte jede neue Schülerin eine Waldflasche entgegennehmen und eine Willkommenskarte, welche die Mädchen der 6. Klassen für sie gefertigt hatten. Das persönliche Überreichen aber auch die musikalische Einlage der Chorklasse konnten leider auf Grund der Schutzmaßnahmen nicht stattfinden.

Wir wünschen allen Mädchen eine erlebnisreiche und spannende Schulzeit und heißen die Neuen aller Jahrgangsstufen in der Schulfamilie herzlich willkommen!

Unsere neuen Schülerinnen wurden herzlich begrüßt!

« zurück zur Übersicht


Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen