Die neuen Schülersprecherinnen sind gewählt!

Stimmberechtigt war dazu jede Klassensprecherin. Die Wahl fiel am Ende auf drei Schülerinnen der zehnten Klassen. Somit freuen sich auf ihr neues Amt :

Kristina Kaiser (10 c), Lena Pertler (10 a), Kerstin Schmid (10 a)

Bereits am darauffolgenden Montag war das Trio im Schulhaus unterwegs, um sich in den einzelnen Klassen kurz vorzustellen. Dabei ist es den Schülersprecherinnen ein Anliegen, für alle Mädels, egal welcher Jahrgangsstufe, „einfach da zu sein und zuzuhören“. Bei Problemen mit Klassenkameradinnen oder Lehrkräften, aber auch wenn sonst irgendwo der Schuh drückt, seien sie immer zur Stelle. Die Schulfamilie gratuliert herzlich und wünscht den Dreien in ihrer verantwortungsvollen Aufgabe alles Gute!

Die neuen Schülersprecherinnen sind gewählt!

« zurück zur Übersicht


Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen