Patenschule in Uganda

Seit letztem Schuljahr haben wir eine Patenschule in Uganda, nämlich die St. Getrude Nursery und Primary School in Ddegeya Nakateete im Distrikt Lwengo. Es handelt sich dabei um einen Kindergarten mit angeschlossener Grundschule. Der Kontakt kam durch den Urlaubspfarrer von Edensetten, Pfarrer Raphael Ssemanda zustande.
In einer ersten Aktion konnten wir den Kindern dort – auch mit Hilfe der Firma Intersport Wanninger – eine beträchtliche Anzahl an Fußballtrikots und Bällen zukommen lassen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Wir hoffen, dass wir für unsere „Patenkinder“ weiterhin etwas bewirken können und werden hier dann darüber berichten.


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK