Mobiles Impfteam an unserer Schule

nba) Aus allen Jahrgangsstufen meldeten sich in der zweiten Woche nach den Sommerferien vereinzelt Schülerinnen, um das freiwillige Angebot einer Covid-19-Schutzimpfung an der Schule wahrzunehmen. Diese wurde vom Impfteam Stadler der Stadt Deggendorf im Theatersaal der Schule am Donnerstag, den 23. September durchgeführt. Nachdem die Ständige Impfkommission des Bundes (Stiko) im August 2021 eine Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren empfohlen hat, reagierte nun auch unsere Schule nach aufklärenden Gesprächen mit den interessierten Schülerinnen und deren Erziehungsberechtigten mit diesem Impfangebot.


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK