Unsere Outdoor-Klasse beim Trimm-dich-Pfad

(nba) Graue Wolken, niedrige Temperaturen und nasse Wege konnten die bewegungsfreudigen Mädels der fünften Klassen nicht davon abhalten, den erst seit einigen Wochen fertig gestellten Trimm-dich-Pfad am Montag, den 21. November an der Donau zu erkunden. Zusammen mit ihrer Sportlehrerin Angelika Ruckriegel machten sie sich nach der Mittagsstärkung auf den Weg und tobten sich mit Laufen, Springen und Dehnübungen so richtig aus. Dabei war der Schulalltag schnell vergessen. „Hoffentlich werden wir noch viele sportliche Aktionen in diesem Schuljahr erleben!“, meinten die Schülerinnen der Outdoor-Klasse einstimmig.


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK