Skilager der 7. Klassen

Nach dem Auspacken und einem Mittagessen ging´s auch schon auf die Pisten des Skicircus Saalbach.at. Am Abend folgte dann die Theorie mit Pistenregeln und Lawinenkunde. Auch die Hausordnung stand auf dem Plan. Während der restlichen Woche warteten viele Pistenkilometer bei herrlichem Sonnenschein, während am Abend jeweils unterschiedlichste Aktionen, wie z.B. ein Sing- und Spieleabend, ein Filmabend und der bunte Abend geboten waren. Auch die Langläufer, teils Anfänger oder Profi, hatten Spaß und machten die Loipen unsicher. Nach manch anstrengender Bergwertung wurden aber auch sie mit einem verdienten Hüttenaufenthalt belohnt. Eine Kutschenfahrt am letzten Tag war wie immer ihr besonderes Highlight.In der Freizeit konnte man sich nach Saalbach begeben, Tischtennis spielen oder sich näher kennen lernen. Die Woche verging wieder mal viel zu schnell, doch jeder konnte eine Menge Eindrücke mit nach Hause nehmen.

 


« zurück zur Übersicht

Social Media Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.