Neue Schulleitung

Christian Grantner wird unser neuer Schulleiter

(nba) Die Freude war groß bei der Klasse 9a, als sie als erste erfuhr, dass ihr Klassenleiter Christian Grantner neuer Schulleiter unserer Schule wird und damit Frau Aloisia Bauer im Herbst ablöst. Anschließend gab unsere Schulleiterin in der vollbesetzten Aula allen weiteren Schülerinnen die Neuigkeit bekannt.

Als Mathe- und Chemielehrer ist Herr Grantner bereits seit dem Jahr 2000 an unserer Schule, seit 2004 berät er die Schülerinnen bezüglich ihrer Berufs- und Schullaufbahn. Weiterhin organisiert er seit Jahren das Berufsbewerbertraining und engagiert sich intensiv bei der Konfliktlösung sozialer Kontakte innerhalb der Schulfamilie. Als Fußballfan und  -trainer hat er sich auch bereits einen sportlichen Ruf an der Schule aufgebaut.

Zu den ersten Gratulanten zählten neben der Schulleitung und den Kollegen auch der Vorsitzende des Sitzungsvorstandes, Dr. Heinz-Günther Kuhls. Frau Bauer sieht die Schule mit dem neuen Schulleiter und der Konrektorin Evi Huber weiterhin in guten Händen und darf sich nun auf eine hoffentlich erholsame Pensionierung mit entdeckungsfreudigen Reisen und spannenden Bücherwälzen freuen.


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK