Süßes oder Saures in der Ganztagesgruppe

nba) Ob Schleimi oder blutige Cocktail, ob Schlangengift oder Gurkensaft: Mit viel Spaß und süßen und sauren Leckereien feierten die Mädchen der Ganztagesbetreuung am Montag, den 21. Oktober schon mal vorweg Halloween. Mit einigen Spielen, Wettkämpfen und Gruselgeschichten war für gute Laune gesorgt.


« zurück zur Übersicht


Social Media
Besuchen Sie unseren Social-Media Auftritt.

Kooperationspartner
THD DEGGENDORF
www.th-deg.de/mint

STREICHER GRUPPE
www.streicher.de/streicher-gruppe

ALOYS-FISCHER SCHULE DEGGENDORF
www.afs-fosbos.de

St.-Notker-Schule
www.lebenshilfe-deggendorf.de/lernen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK